Greifbare Zeit

Archäologie und Denkmalpflege auf der Insel Rügen

Trauriges Mädchen in Binz

In der Ausgabe vom 21. März 2017 berichtete die Ostsee-Zeitung von einer Streetart-Darstellung, welche in Mainz für Beachtung und Aufregung gesorgt hat. Das Graffiti zeigt ein trauriges Mädchen, mit wenigen Strichen an die Wand gesprüht. An einem verkommenen, abrissreifen Haus an der Strandpromenade in Binz habe ich das Mädchen 2015 auch auf der Insel Rügen entdeckt; direkt neben dem Hintereingang.

Binz, Insel Rügen. Trauriges Mädchen am Hintereingang.

Binz, Insel Rügen. Trauriges Mädchen am Hintereingang.

Advertisements

Eine Antwort zu “Trauriges Mädchen in Binz

  1. dosenkunst 23. April 2017 um 10:40

    Endlich mal wieder ein neues Bild der Künstlerin, ob sie in den hohen Norden gezogen ist? Vielen Dank fürs posten, ich war einer derjenigen, die in Mainz auf die Suche nach den „traurigen Mädchen“ gegangen ist.
    Grüße aus Hessen.
    Jörg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s